Profil

Seit 1999 gehen wir vorwärts! GERT SOROWKI , Geschäftsführung

WOHNJUWEL wurde im Jahr 1999 als Reinigungsunternehmen von Heidi und Gert Sorowki in Graz gegründet und ist zu 100 Prozent im Familieneigentum. Ihr Anspruch war und ist es, innovative Reinigungsdienstleistungen anzubieten, die höchsten Ansprüchen genügen. Die Nachfrage an qualitativen Reinigungen ist bis dato ungebrochen - und das spiegelt sich als Zeichen bester Liquidität wider.

Der ausgezeichnete Ruf, den Wohnjuwel genießt, ist heute auch den beiden Kindern Philipp Sorowki und Eileen Sorowki - beide Meister ihres Faches - zu verdanken. Denn wie kaum ein anderes Reinigungsunternehmen in Graz verbindet Wohnjuwel zukunftsweisende Technologien, nutzorientierte Technik und handwerkliches Geschick zu einer beeindruckenden Synthese. So überzeugt Wohnjuwel seine Kunden mit erstklassiger Servicequalität und das bei einer Auftragslage vonderzeit (2014) insgesamt ca. 8.000 Wohneinheiten.

Die Geschichte von Wohnjuwel …

Eine mehr als 20-jährige Tätigkeit im Immobiliengeschäft, sowie die Errichtung einiger exklusiver Wohnprojekte hat Gert Sorowki gezeigt, dass das Reinigungsniveau in den meisten Wohnhäusern und auch Neubauwohnanlagen verbesserungswürdig ist. Das war letztendlich die Motivation dafür, „WOHNJUWEL“ zu gründen.

Denn auch teure und exklusive Wohnobjekte wirken nach unzureichender und vernachlässigter Pflege nicht gut. Unzufriedene Eigentümer und Mieter sind die Folge. Weiteres reduziert sich auch der Werterhalt - längere Verkaufsphasen und längere Leerzeiten bei Vermietungen sind keine Seltenheit.

Gert Sorowki hat seinerzeit selbst diverse Reinigungsfirmen beauftragt. Mit dem Ergebnis: Niemand konnte nur annähernd seiner Vorstellung bezüglich Reinigung-Garten-Tiefgarage etc. entsprechen. Erkenntnis genug, um mit Gattin Heidi Sorowki ein neues, innovatives und als Vorbild für andere geltendes Reinigungsunternehmen zu gründen - WOHNJUWEL.

Referenzen

Wohnjuwel überzeugt seine Kunden mit erstklassiger Servicequalität und umfasst eine Auftragslage von derzeit (2014) ca. 8.000 Wohneinheiten und ist für die größten steirischen Hausverwaltungen tätig.